Sound bei einige nspielen
Holger Schmidt
2004-04-01 21:20:51 UTC
habe da ein prob mit meiner terratec dmx 6fire 24/96
Bei einigen spielen klingt der sound und meistens die
sprachausgabe wie hm wie soll ich sagen, wie von nem
roboter oder so ähnlich...halt sehr verzerrt die
stimmen ,m der soudn usw.
Hat das schonmal jemand hier gehabvt udn weis ne lösung?
Johann Ebend [MVP]
2004-04-02 14:11:16 UTC
Post by Holger Schmidt
Hallo,
[...]
Neueste Treiber sind installiert?

Nur noch ein Versuch:

Start-Ausführen: dxdiag
Versuche mal im folgenden Dialog unter Register "Sound" den
Schieberegler weiter nach links zu schieben ...

Dann könntest du noch versuchen, im BIOS die Einstellung
"PCI Latency Timer" auf 32 zu setzen, falls vorhanden ...

MfG
Johann Ebend
--
Win2000-FAQ: http://w2k-faq.ebend.de