directx 9
Robin
2004-10-05 16:17:28 UTC
ich hätte eine Frage zur Kompatibilität von directx 9 zu
Grafikkarten. Ich habe eine NVidia Rive TNT2 Model 64 und
wollte mal wissen in wie fern directx 9 damit läuft.

Mit freundlichen Grüßen
Robin
Johann Ebend [MVP]
2004-10-05 17:36:17 UTC
Post by Robin
ich hätte eine Frage zur Kompatibilität von directx 9 zu
Grafikkarten. Ich habe eine NVidia Rive TNT2 Model 64 und
wollte mal wissen in wie fern directx 9 damit läuft.
IMHO ist DirectX abwärtskompatibel, d.h. dass ältere Grafik-
karten 3D-beschleunigt werden und die Schnittstelle Nutzen,
allerdings kann deine Karte die neueren DirectX9 Features
nicht nutzen ...

MfG
Johann Ebend
--