Compatibility Mode in Win2k??
Dominique
2004-08-06 17:44:28 UTC
Hallo!

Gibt es einen Kompatibilitätsmodus in Windows 2000, wenn
ja, wo kann ich den finden?

Ich würde gerne Commandos unter Windows 2000
installieren / spielen, allerdings verweigert er mir die
Installation da er Windows NT 5.0 entdeckt hat. Und wenn
ich eine installierte Version unter Windows 2000 ausführe
kann ich keine Spielstände speichern.

MfG
Dominique
Marcus Brückl

Dominique
Johann Ebend [MVP]
2004-09-13 14:21:40 UTC
Hallo Marcus,
Post by Marcus Brückl
Hallo,
diesenKomp mudus gibte es meines wissens nur bei XP
Dein Wissen ist falsch! ;-(
Post by Marcus Brückl
Hallo!
Gibt es einen Kompatibilitätsmodus in Windows 2000, wenn
ja, wo kann ich den finden?
Lies http://www.ebend.de/w2k-faq.htm#F14

MfG
Johann Ebend