Spiel Spider
a***@discussions.microsoft.com
2004-06-27 17:54:52 UTC
Meine Frau würde gerne das Spiel Spider spielen habe aber
nur Windows 2000 installiert da der Computer für XP zu alt
bzw zu langsam ist. Gibt es eine Möglichkeit dieses
trotzdem herunterzuladen bzw zu installieren.

Antworten bzw. Spiel senden an ***@aon.at

Vielen Dank.

Markus
Olaf Engelke [MVP]
2004-07-05 12:46:05 UTC
Hallo Markus,
Post by a***@discussions.microsoft.com
Meine Frau würde gerne das Spiel Spider spielen habe aber
nur Windows 2000 installiert da der Computer für XP zu alt
bzw zu langsam ist. Gibt es eine Möglichkeit dieses
trotzdem herunterzuladen bzw zu installieren.
... das letztere ist Aufforderung zum Lizenzverstoss.
Eine Moeglichkeit gaebe es, wenn man bereits einen Windows XP-Rechner (oder
eine alte Windows ME-CD im Haushalt hat). Nur die entsprechenden Dateien
kopieren.
Ansonsten gibt es im Internet eine Reihe von Shareware- und moeglicherweise
auch Freeware-Kartenspielen, die diesem aehnlich sind, nur oft nicht
eingedeutscht. (Und leider allzuoft auch auf Seiten angeboten, die selbst
nicht ganz astrein sind.)
Eine Seite, die da ganz vielversprechend aussieht, ist:
http://home.arcor.de/amigasolitaire/special.html

Viele Gruesse
Olaf.