Soltär
ory
2004-08-22 17:04:08 UTC
Hallo, kann mir jemand helfen wie ich das Kartenspiel
Solitär wieder auf mein Computer bekomme.Mein Sohn hat es
gelöscht und über die Orginal CD bekomme ich es nicht
wieder raufgeladen.
Johann Ebend [MVP]
2004-08-22 17:25:57 UTC
Post by ory
Hallo, kann mir jemand helfen wie ich das Kartenspiel
Solitär wieder auf mein Computer bekomme.Mein Sohn hat es
gelöscht ...
Also die Not muss ja groß sein, so viele Postings in mehr als
eine Gruppe, ts, ts, ts ... ;-)
Post by ory
und über die Orginal CD bekomme ich es nicht
wieder raufgeladen.
Also nochmals:

Doch, sollte über einen Trick gelingen.

Schau dir mal diesen Link an:
http://www.ebend.de/w2k-faq.htm#F42

Nachdem du in der Zeile mit dem "games" (wie im Beispiel angegeben
das "hide" entfernt hast, sollten die Spiele unter Systemsteuerung-
Software-Windows Komponenten ... erscheinen.

Entferne den Haken bei den Spielen und bestätige alles mit OK.
Danach gehe wieder in den Dialog und setze den Haken erneut, die
Speile incl. Solitär sollten wieder instaliert werden.

Viel Erfolg.

MfG
Johann Ebend
--
Win2000-FAQ: http://w2k-faq.ebend.de
(aktuell ist Ver. 4.2.5 v. 14.08.04))

Antworten bitte nur in die Newsgroup!
ory
2004-08-22 18:45:37 UTC
Habe "hide" gelöscht aber in start-systemsteuerung-
Software-Windows komponente erscheind nicht "Spiele".
-----Originalnachricht-----
.
Johann Ebend [MVP]
2004-08-22 20:20:45 UTC
Post by ory
Habe "hide" gelöscht aber in start-systemsteuerung-
Software-Windows komponente erscheind nicht "Spiele".
Sorry, Spiele ist eine Untergruppe von Zubehör, du musst
noch in der folgenden Zeile der Datei sysoc.inf ebenfalls
das "hide" entfernen, dann klappt es (aber nur das "hide",
die beiden Kommata wieder stehen lassen!):

AccessUtil=ocgen.dll,OcEntry,accessor.inf,hide,7
->
AccessUtil=ocgen.dll,OcEntry,accessor.inf,,7

Aber jetzt taucht es auf, nochmals sorry ;-)

MfG
Johann Ebend