Problem bei install.Tomb Raider 6
detlef.kreische@freenet.de
2004-01-24 18:34:52 UTC
Hallo, ich habe ein Problem bei der Install. von einen
neuen Spiel.
Nach Autostart von der CD erscheint
Fehlermeldung :InstallShield Error 1607

Spielehersteller Eidos sagte es wäre ein Windowsproblem.
Wäre für jede Hilfe (in deutsch) dankbar, um das Problem
zu beheben.
kalpat
2004-01-28 10:31:03 UTC
Post by ***@freenet.de
[...]
Also wenn das Problem ausschließlich bei der Installation von diesem
Spiel auftritt, würde ich eher sagen es ist ein Fehler auf der
Installations-CD. Natürlich versuchen sich die Firmen immer gerne auf
diese Weise vor einem Schadensersatz zu drücken. Wenn du dieses Spiel
gerade erst gekauft hast, würde ich sagen du tauschst es einfach mal
beim Händler um. Oder, wenn du die Möglichkeit dazu hast: Dasselbe Spiel
mal aus einer Videothek ausleihen und die Installation versuchen. Wenn
es dann klappt, is klar wo der Fehler liegt.

Gruß kalpat