fehlermeldung "einsprungpunkt"
matthias hartmann
2004-01-10 09:18:25 UTC
hallo zusammen,
ich bekomme beim hochfahren des rechners die fehlermeldung
EINSPRUNGPUNKT NICHT GEFUNDEN mit weiterem text: der
Prozedureinsprung "GetRawInputDeviceInfoW" wurde in der
DLL "User32.dll" nicht gefunden.
kann mir jemand sagen was das heißt, was ich dagegen tun
kann/muss? und kann es sein das ich deshalb meine spiele
nicht mehr spielen kann?
ich bitte um hilfe, vielen dank schon jetzt

mfg
Ralf Pogorzelski
2004-01-10 15:30:33 UTC
"matthias hartmann" <***@aol.com> schrieb im Newsbeitrag news:015201c3d75a$b3b4e0b0$***@phx.gbl...

[...]