Age of Mythology
Nuke Dukem
2003-11-05 19:29:38 UTC
Bei mir geht AoM nur mit reduzierter Grafik-
Hardwarebeschleunigung. Dadurch entsteht aber ein Fehler
mit dem Cursor.Alle Möglichkeiten vom Microsoft-Support
hab ich schon ausprobiert. Woran kann das liegen?
Chris
2004-01-22 15:22:27 UTC
Hi
Was für eine Grafikkarte?
neueste treiber?
Tip
Newsgroup: microsoft.public.games.ageofkings
oder
http://aomn.gamigo.de/forum/
Forum Göttliche Hilfe (Registrierung erforderlich)