Daemon Tool
zubeil
2003-12-24 10:41:42 UTC
Wüste jemand vielleicht ob es für das Programm eine Deutsche Beschreibung
oder eine Datei zum einfügen gibt,oder kann mir vielleicht jemand sagen wie
das Programm gehandhabt wird.

Vielen dank für eure Bemühungen.

Karl Zubeil
ManaM
2004-01-16 14:41:12 UTC
-----Originalnachricht-----
[...]
Ganz einfach. Du brauchst vorher ein Programm, das CD-
Images erstellen kann (z.B.CloneDVD). Damit liesst du dann
die CD als Image aus.
Wenn du das Deamon-Tool schon installiert hast, müsste es
neben deiner Systemuhr stehen (n roter Blitz, blaub ich).
Rechtsklick darauf, dann kommt n Rollup-Menü, dann
auf "Mount Image". Jetz müsste sich ein kleines Menü
öffnen, indem du die Images auswählen kannst.
Vielleicht musst du dem Daemon-Tool auch noch sagen, dass
es ein virtuelles Laufwerk erstellen soll....

Greetzer der ManaM