NFS-underground
m.hartmann
2004-02-01 16:13:26 UTC
ich habe ein grafikproblem bei dem spiel need for speed-
underground. das intro läuft noch ohne jegliche probleme,
aber schon das hauptmenü ist nicht mehr erkennbar.
sonstige spiele wie fifa 2004 und nfs3 vom gleichen
hersteller geben keine probleme. der hersteller gibt
leider auch keine hilfreiche antwort. wr kann mir
weiterhelfen? liegt es evtl. an meiner grafikkarte (elsa
erazor III LT) alle anderen mindestanforderungen wie
hardware und software (direct x 9.0) sind installiert
Ralf Pogorzelski
2004-02-01 22:46:04 UTC
"m.hartmann" <***@aol.com> schrieb im Newsbeitrag news:7a6501c3e8de$527d1a20$***@phx.gbl...

(Erazor III LT + NFS Underground laufen nicht)
Kein Wunder. Kauf´ dir mindestens eine Geforce2-Grafikkarte und alles wird
gut.

R.