FS 2004
Dennys M.
2003-10-13 15:02:17 UTC
Hi,

kann es sein, dass der Flight Sim 2004 trotz bestem PC
unter Windows 2000 gewisse Grafikprobleme hat? (Ich geb zu,
meine On-Board Grafikkarte is nix) oder hängt das mit dem
Blaster zusammen, den ich vor einigen Tagen entfernt habe?
Gruss, Dennys

PS: Theoretisch sollt die On-Board Karte ja reichen, aber
was ist dann das Problem?
septron
2003-10-21 20:17:17 UTC
-----Originalnachricht-----
[...]
.
Die On-Board Karte ist das Problem. Diese sind in der Regel
nicht für Spiele geeignet. Da hilft nur abschalten und in
den hoffentlich vorhandenen APG-Steckplatz eine Grafikkarte
einsetzen, z.B eine Geforce 4200TI (ich weiß, ist nicht die
allerneuste) für ca. 150EUR.
Es ist im Computer-Handel allgemein üblich in einen 5GhZ-
Rechner eine jämmerlich schwache Grafik-Karte einzubauen,
die einen 100Mhz-Rechner nicht auslastet.